Referenzen

Bereits 0 zufriedenen Kunden:

"Wir sind Ende Februar 2020 geschäftlich mit Nodus IT zusammen gekommen, um ein bestehendes Projekt zu ergänzen und ein neues Projekt auf- und umzusetzen. Natürlich, wie bei allen IT-Projekten, mit einem sehr engem Zeitfenster und einem gut gefüllten Themenkatalog. Nodus IT hat es geschafft, in kürzester Zeit einen tiefen Einblick in die bestehenden Systeme zu gelangen und so das eine Projekt professionell und positiv zu begleiten. In der Erstellung des neuen Projektes konnte Nodus IT zeigen, dass neben der fachlichen Fähigkeit auch die Planung, das Management und die Organisation eines Projektes genauso professionell durchgeführt werden. Hier sticht heraus, dass Herr Schur sich bereits nach kurzer Information und Einarbeitung in fremden Themengebieten sicher bewegt und auch die fachlichen Inhalte sehr präzise aufnimmt und so eine schnelle und hervorragende Lösung und Umsetzung liefert. Zudem wurden Arbeiten immer im besprochenen Zeitfenster abgeliefert. Kurzum, wir sind sehr zufrieden mit Nodus IT und werden auch zukünftig vertrauensvoll zusammenarbeiten."
D. Thiesen
Viantis AG, Düsseldorf
Consulting Webdevelopment
"Wir sind im Januar 2020 mit einem anspruchsvollen Projekt und sehr straffem Zeitrahmen zu Nodus-IT gekommen und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht: Sehr kompetente Beratung schon vor der eigentlichen Auftragsgestaltung, klare und ehrliche Ansagen was technisch möglich ist und was nicht, extrem gute Erreichbarkeit während der Abwicklung, sehr angenehme und problemlose Kommunikation auch bei kurzfristigen Änderungswünschen und vor allem am Ende ein System, das alle Anforderungen erfüllt. Eine absolute Empfehlung, so einen Dienstleister findet man nicht so leicht."
M. Ruhenstroth
Mobilsicher, Berlin
Webdevelopment
"Auf Herrn Schur kann man sich verlassen – auch in komplexeren Angelegenheiten. Ein Dienstleister, der auch mal über den Tellerrand seines Fachgebiets hinaus schaut und bereit ist, mit dem Kunden zusammen neue Wege zu gehen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Schur daher vorbehaltlos empfehlen."
T. Kläner
Kläner Rechtsanwälte, Koblenz
Consulting Infrastuktur-Management Support
"Herr Schur entwickelte für uns bereits vor 10 Jahren die erste Version unseres Ticketsystems. Aufgrund technischem Fortschritt und neuer Kundenwünsche war es dieses Jahr erforderlich, das System zeitgemäß zu überarbeiten und auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Damals wie heute konnten wir uns immer auf ihn und sein Team verlassen, die neue Version erleichtert uns die Arbeit sehr. Vielen Dank für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit."
M. Schmitt-Kargl
BeMa-Tech OHG, Mülheim-Kärlich
Webdevelopment
"Mit Herrn Bastian Schur arbeiten wir seit mehren Jahren erfolgreich zusammen. Egal ob Neuanschaffung, Problembehebung oder Verbesserungsvorschläge im IT-Bereich, immer direkt ansprechbar und kompetent."
S. Zerwas
dwt Diamant- Wasserstrahltechnik GmbH, Kettig
Consulting Infrastuktur-Management Support
"Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die professionelle Entwicklung unseres "digitalen Hausmeisters". Wer einen zuverlässigen und fairen Partner in IT-Angelegenheiten sucht, ist bei Herrn Schur genau richtig. Wir empfehlen ihn und sein Team gerne weiter!"
APS Baugesellschaft mbH, Vallendar
Webdevelopment
"Das Team von Nodus IT entwickelt und betreut seit über 4 Jahren unsere Software für Ablese- und Montagemanagement: RealRoute. Wir haben das Unternehmen in dieser Zeit als fähigen und starken Partner an unserer Seite kennengelernt. Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."
M. Dreidoppel
KB Service, Neuwied
Webdevelopment